Wie geht es Svea eigentlich?

„Wie geht es Svea denn jetzt, wo Numee weg ist?“ Wurde ich in letzter Zeit oft gefragt.
Svea geht es gut. Nachdem Numee verstorben war, haben wir Svea zu ihr gelassen und sie konnte selber feststellen, dass in Numee kein Leben mehr ist und sie nicht mehr wiederkommen wird.
Wie es Svea also geht, beantwortet das untenstehende Video sicherlich hervorragend.
Heute hat sie außerdem eine neue Regendecke bekommen und zwar von Hurtta. Mittlerweile hat der Hersteller mitgedacht und hat eine Öffnung für die Öse des Hundegeschirrs gelassen, damit das Geschirr nicht mehr auf der Decke getragen werden muss und damit genauso trocken bleibt, wie der Hund.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.