grüßle
Susanne
Ich hab selbst auch zwei kleine Hunde, das sind so kleine Terrier, die sind ganz schwer auseinanderzuhalten und ich habe unheimliche Probleme damit, weil die gleichen sich wie ein Ei den anderen. Aber, so nach 3 Monaten, da hab ich gemerkt, also der weise der war ganz harmlos, aber der schwarze hatte so ein tückisches Blitzen in den Augen. Und dann hab ich ihn verkauft. Und jetzt hab ich nur noch ein Hund. Und der jagt immer die Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weggenommen habe ... (Otto Waalkes)
Hallo Ihr Lieben
ich hab mal wieder Vorher-Nachher-Bilder von Booties mittlerer Preisklasse von Sledwork gemacht. Durch den Umzug hat sich auch der Untergrund unserer Laufstrecken verändert und damit werden die Booties auch etwas härter beansprucht:
Vorher:
Dann ca. 5 Kilometer Feldweg mit feinem Split, etwas Asphalt und Feld- und Waldweg mit Split und Buchensamenkapseln:
Und einen Trainingstag später dreifach getapt mit Gaffer:
![]()
Geändert von Ezri (08.11.2009 um 15:41 Uhr)
kein Wunder,daß man die Dinger direkt Säckeweise kaufen kann,wenn die so schnell im Eimer sind.
Liebe Grüße,
Silvia&die Huskybande
Gib dem Menschen einen Hund,
und seine Seele wird gesund!(Hildegard von Bingen)
Hallöchen! Ich habe bei meiner Dana schon sämtliche Booties ausprobiert. Nix hält, das schlimme ist, nach 10 Minuten sind sie weg. Ich kann machen was ich will, sie verliert die Dinger.Dana kann die Dinger auch nicht ausstehen. Nun habe ich welche von Rufwear bestellt. Na das war eine Katastrophe. Die sind so steif wie Gummistiefel. Meine kleine hat gezittert wie Espenlaub! Hab sie dann gleich zurückgeschickt.Liebe Grüße
Ja nun, Booties haben in der Tat eine recht kurze Lebensdauer, aber wenn Hund sie verliert hat Mensch sie nicht richtig fest gemacht. Man muß sich halt trauen, die Teile ordentlich zu schließen. Anfänglich hab ich auch immer mal wieder Booties verloren, passiert mir jetzt höchstens wenn ich zu schlusig beim Anziehen bin...![]()
Ich hatte für meinen kleinen Strolchi so kleine Dinger aus Filz mit Klettband oben rum.
Die haben erstaunlich gut gesessen und gehalten.Hab sie extra mal für einen Winterurlaub gekauft,da der alte Herr etwas pingelig mit seinen Pfötchen war.
Sie waren,glaub ich von Wolfsong,hab sie damals im Freßnapf gekauft.Und natürlich gab es sie auch für große Hunde.![]()
Liebe Grüße,
Silvia&die Huskybande
Gib dem Menschen einen Hund,
und seine Seele wird gesund!(Hildegard von Bingen)