+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gürteltasche

Blog-Einträge
    33

Zwinker Gürteltasche

Ich hab mir heute von Jack Wolfskin die Gürteltasche "Hip & Sip" gekauft. Sie hat zwei Getränkeflaschen-Fächer, ein großes und ein kleines Fach. In eines der beiden Getränkeflaschen-Fächer paßt prima die Bonbon-Dose , ins andere halt ne Sigg-Flasche oder so und Schlüssel, Duttitüten und Handy in die anderen beiden Fächer...

Bin zufrieden

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8000151-6000-8000151-6000.jpg
Hits:	12
Größe:	38,7 KB
ID:	410
    bis denne

Ezri

Blog-Einträge
    4

Standard

Huhu Ezri,

sieht sehr bequem aus. Wie ist sie den bei längerer Tragedauer? Dann auch angenehm zu tragen, oder kannst du dazu noch nichts sagen?
    Obwohl ich für sowas im Moment ja eigentlich kein Geld habe, ich habe mir zum Geburtstag letzte Woche eine "etwas" größere Anschaffung gegönnt. Nämlich ein neues Auto

Blog-Einträge
    33

Standard

ein neues Auto

Neee... kann noch nix dazu sagen, nur soviel, die Tasche selber ist gepolstert und der Gurt recht breit
    bis denne

Ezri

Standard

@ Andrea

Gute Fahrt mit dem neuen Auto
    L.G.Karin u.die Rasselbande

Je mehr ich von Menschen sehe,um so mehr liebe ich Hunde! (Madame de Stael )

Blog-Einträge
    33

Standard

Also eins ist schonmal sicher, in diese Gürteltasche paßt ne Ecke mehr rein (Smartphone, Schlüsselbund, Taschentücher, Duttitüten usw.), als in meine alte schlichte einfache Gürteltasche (da paßte das Smartphone nicht wirklich rein).
    Die beiden Getränkefächer kann man auch für Leckerliebeutel und der schon erwähnten Bonbondose verwenden oder halt tatsächlich für eine Flasche oder Dose oder was auch immer man mitnehmen möchte.

Und was das Auto angeht, zeig mal, rück sie raus die s am besten in nem eigenen Thread, damit mans da auch gebührend feiern kann
    bis denne

Ezri

Blog-Einträge
    33

Standard

Okay, Gürteltasche hat meinen Praxistest bestanden. Ich konnte sie trotz Bauchgurt tragen und es paßte alles rein, was reinpassen sollte und es gab immer noch etwas Platz drinnen. Außerdem bietet sie auch verschiedene Möglichkeiten, außen irgendwelche Sachen dran zu hängen. Wie schon erwähnt ist der Gurt selber recht breit und daher angenehm zu tragen.
    29,95 € kostet diese Tasche und gibts in Rot oder Schwarz, ich hab sie in Schwarz. Reflektoren sind da auch noch mit dran, also man wird damit durchaus auch gesehen
    bis denne

Ezri

+ Auf Thema antworten