Darf ich euch ein paar Imperssionen von unserem gestrigen Morgenspaziergang zeigen?
Die Bilder sind nicht wirklich top, aber wir haben ja auch unbedingt dann rausmüssen als es geschneit hat wie irre
![]()
Darf ich euch ein paar Imperssionen von unserem gestrigen Morgenspaziergang zeigen?
Die Bilder sind nicht wirklich top, aber wir haben ja auch unbedingt dann rausmüssen als es geschneit hat wie irre
![]()
Darf ich jetzt endlich weiterlaufen? Es ist kalt!!!
Hast du was für mich zu fressen?
Und hier geht es weiter:
Nach über 2 Stunden ohne einen anderen Menschen zu sehen waren wir eigentlich überzeugt das bei dem Wetter nur wir Irre unterwegs sind. Das war dann noch nicht so und wir haben noch 2 Gassi-Bekannte getroffen
Ich glaube Yankee war der einzige Hund dem das Wetter rein gar nichts ausgemacht hat
Sehr interessant zu beobachtende manchmal etwas explosive Hundegruppe diese vier.
Yankee ist ein 13 jähriger intakter Huskyrüde - der einzige Husky den ich kenne der immer und überall frei laufen kann. Seine Besitzerin hat ihn aus dem Tierheim da war er 2 Jahre alt und dort abgegeben wurde er weil er beim Vorbesitzer beim streunen Schafe gerissen hatte.
Jerry Lee, intakter 8 Monate alter Jungspund. Mischung aus Schäferhund/Entlebucher Sennenhund und BorderCollie/ParsonRussellTerrier. Momentan interessiert ihn nur eines, läufige Hündinnen. Sind keine vorhanden versucht man nicht läufige Hündinnen zu besteigen.
Lisa, knapp 4 jährige intakte Dobi-Hündin. Eigentlich mit allem verträglich kann es aber absolut nicht ab wenn ein Rüde sie besteigen will. Dreimal dürft ihr raten was Jerry Lee die ganze Zeit versuchte
Kyla, 2,5 jährige Catahoula-Hündin. Mit anderen Hunden nicht immer ganz einfach. Sucht sich ihre Spiel-Partner sehr genau aus, alle anderen sollten lieber deutlich Abstand halten und das macht sie auch sehr deutlich.
![]()
Geändert von Andrea (01.02.2010 um 12:09 Uhr)
Ja sieht schön aus und ist kalt aber meine ganzen Trainigstrecken sind unter 15-20cm Schnee begraben
Ich glaub ich brauch nen Schlitten![]()
ihr habt so eine schöne gegend!!
Grummel ich habe eigentlich gedacht bzw. gehofft das ich diesen Thread dieses Jahr nicht nochmal aktualisieren zu müssen...
Aber der Winter ist hier mit Macht zurückgekehrt, darum nochmal ein paar Schneebilder.
Vogel Strauß oder wo ist das Mäuschen?
Zumindest meine zwei Chaosweiber genießen es das Wetter, auf den Bildern ist der Schnee zum Glück auch schon wieder gut zusammengeschmolzen:
Aber meine Kamera taugt echt nichts für so ein Wetter, trotzdem hatten wir alle Spaß und das ist ja die Hauptsache...
![]()