ne, also so wie das geschirr auf dem foto sitzt, ist es wirklich müll 

Zitat von
Fidibus
Habe mir die Niiva´s mal angeschaut, ich finde, dazu könnte ich auch mein K9 dann nehmen, das hat auch 2 Seitenringe und wenn ich an den Seitenringen ne Leine einspanne und daran dann die Zugleine befestige, dann siehts aus wie nen Niiva Geschirr....oder nich?
wenn du grundsätzlich ausprobieren willst, wie er mit dem geschirrschnitt zurecht kommst, würde ich es mit dem K9 auf einer kurzstrecke probieren. für die dauerhafte anwendung halte ich vom K9 aber nicht besonders viel - auch wenn der schnitt ähnlich ist, sind eben entscheidende details wie zb der starre brustgurt, etc nicht sonderlich fürs fahren geeignet.
bei eurem "problem" würde ich es mit dem faster oder einem niiva versuchen, wobei die niivas glaube ich nur für dobis gemacht werden oder ? andrea, sag mal was dazu
grüßle
Susanne
Ich hab selbst auch zwei kleine Hunde, das sind so kleine Terrier, die sind ganz schwer auseinanderzuhalten und ich habe unheimliche Probleme damit, weil die gleichen sich wie ein Ei den anderen. Aber, so nach 3 Monaten, da hab ich gemerkt, also der weise der war ganz harmlos, aber der schwarze hatte so ein tückisches Blitzen in den Augen. Und dann hab ich ihn verkauft. Und jetzt hab ich nur noch ein Hund. Und der jagt immer die Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weggenommen habe ... (Otto Waalkes)