+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alma 1997 - 21.11.2009

Standard Alma 1997 - 21.11.2009

Ich hoff das es Ok ist das ich das hier schreibe, da es sich um ein Ross handelt.
    Alma war eine aus Polen stammende Schecken Stute die meine Hunde immer lustig fand. Wenn die Hunde beim Galloppieren vorne mitliefen war es OK wenn Sie neben Ihr liefen hat sie immer kleine Freuden Buckler gemacht und wohl am liebsten ein Wettrennen.
    Sie ist sonst Hauptsächlich an der Kutsche und im Winter am Schlitten gegangen und hat 7 Jahre lang Touristen durch Arosa gezogen.
    Heute Morgen muss Sie im Stall beim Aufstehen wohl ausgerutscht sein, wodurch Sie sich einen Bein Bruch zugezogen hat - Sie lag um 6:30Uhr schlotternd am Boden und der Tierarzt hat sie einschläfern müssen.
    Ich bin immer noch recht fertig und alle sind recht betroffen, auch dadurch das die Firma die Grosstier Kardarver abholt am Wochenende nicht Arbeitet wodurch sie erst am Montag abgeholt wird, wir haben Sie dann aus dem Stall transportiert und mit Blachen abgedeckt.
    Ich hoffe das Sie nun irgendwo im Himmel Ihren Frieden hat

Blog-Einträge
    33

Standard

Oh wie traurig. 12 Jahre ist ja nun wirklich kein Alter für ein Pferd...
    bis denne

Ezri

Standard

Ja,das ist wirklich traurig!

Bestimmt hat sie ihren Frieden gefunden
    Liebe Grüße,
    Silvia&die Huskybande

Gib dem Menschen einen Hund,
    und seine Seele wird gesund!(Hildegard von Bingen)

Standard

Ja , das hoffe ich auch
    die letzten Tage waren einfach recht schwer- da ja Ihr Platz im Stall leer ist musste man immer dran denken, nunja
    am Di. 24.11.09 hatte ich auch meinen letzten Arbeitstag im Stall in Arosa da ich ins Engadin gezügelt bin

+ Auf Thema antworten