Numee und Svea im Bell Rock 2012

Ohne unsere Mädels gehen wir nicht auf Reisen. Dieses Jahr gings zu Halloween in den Europapark. 

Natürlich haben wir den Mädels nicht den Stress des Parkes selber angetan, sondern ein ausreichend großes Zimmer gebucht und natürlich für ausreichende Gassirunden gesorgt. :)

Hier ein paar wenige Bildchen… 

 

 

 

 

 

 

Share

2 thoughts on “Numee und Svea im Bell Rock 2012

  1. Das Bell Rock ist auch mein Lieblingshotel! Wusstest du, dass der Leuchtturm von einem Original 1:1 kopiert wurde? Ich finde das macht die Sache noch interessanter. Ansonsten ergibt sich auch von da oben ein perferkter Blick auf den See mit den Wasserspielen! LG

    1.  

      Hallo Dominik,

       

      dieser Blog ist ein Privatblog und ganz sicher keine Werbeplattform für Seiten, die Links zu überteuerten Bucher-Seiten beinhalten.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.