Meine Rute

 

Dienstag, 10. Mai 2005

Meine Rute

Also eines wollte ich unbedingt noch mal eben loswerden.
Und zwar das mit diesem komischen Dingens bei mir da hinten.
Wenn ich mich dolle freue, dann kloppt das aufn Boden oder wischt
durch die Luft. Immer hin und her. Okay, damit kann ich ja noch recht gut leben.
Aber das das Teil mich immer hinten links an der Seite antippt, wenn ich da so munter durch die Gegend trabe, das finde ich langsam nicht mehr lustig.
Das KITZELT. *grumpf*
Hab da ja schon nach geschnappt und auch dran geknabbert. Aber das geht irgendwie nicht ab.
Nun hab ich mich mit dem Ding so arrangiert, daß ich es nen halben
Zentimeter höher trage.
Und nun ist Ruhe. *zufriedenlächel*

So, das wollte ich schnell mal eben noch gesagt haben.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.