Hundekaugummis?

Dienstag, 09.01.2007

Hundekaugummi?

  • Numee: Also Svea mags ja und sie frißt es auch recht schnell auf, aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Es schmeckt lecker und wenns hart innen drinnen ist, dann knapper ich es genüßlich und wenn ichs kleingenug geknackt habe, dann schluck ich das auch runter. Aber wie geht das mit den anderen Stücken? Also die, die nur weich sind? Ich kau drauf rum, lutsch es aus und dann irgendwann spuck ichs aus. Svea schüttelt da nur den Kopf und frißt das dann mal eben schnell auf. Frauchen hats gesehen und es kleingeschnitten, aber irgendwie kapier ich das mit dem Runterschlucken noch nicht.
    Also Hundekaugummi oder lecker Fleisch zum Essen? Ich werde es herausfinden
  • Svea: Na Numee ist ja auch ne Marke, da gehen wir nett Gassi und als wir dann zu Hause in der Wohnung sind und Frauchen mal eben kurz weg ist, da fällt ihr ein, daß sie mal muß. Naja, zum Glück nimmts Frauchen gelassen, die hat mal eben schnell den Schweinkram wieder weggemacht und gut ist.
    Numee und ich brauchen wohl auch noch nen Terminplan, damit wir es mal schaffen uns zum Spielen zu verabreden. Vorhin am Fluß wollte ich nicht und dann später auf dem Heimweg wollte sie nicht, aber irgendwann, da bin ich sicher, klappt das Spielen dann auch.
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.