Hilfe, mein Hund schwappt über

Hilfe, mein Hund schwappt über

Zur Zeit isses ja recht heiß und daher unsere Gassirunden eher kurz. Bevor wir Gassi gehen, fällt Numee es nicht selten panisch ein, daß sie ja noch Durst hat. Also schlappert sie Wasser in sich rein, was das Zeug hält. Man könnte zwar auch hin und wieder zwischen den Gassirunden was trinken, aber nöööö. so direkt davor ist ja viel lustiger.
Heute auch wieder, die Hunde sind schon angezogen (Geschirr an und Leine dran), da fällt Numee es ein, daß sie ja noch rasch was trinken möchte. Also warten wir geduldig, bis sie zu ende getrunken hat und gehen dann los.

Nach ca. 30 Metern schwappt auf einmal Wasser aus ihrem Maul…  einfach schwapp… Sie hats nicht erbrochen und auch nicht gehustet, es ist einfach aus ihr rausgeschwappt…

Man man man, mit Hunden kann man was erleben

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.